Diese Seite in Deutsch anzeigen. This page is not available in nederlands.

Show 8 am 21.2.14

Sichert sich Marco Angelini das letzte Finalticket für "Herz von Österreich"? Die letzte Show vor dem großen Live-Finale!

13pluXX sind die siebenten und vorletzten Finalisten bei der Österreichmusik-Show. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Faia Salamanda setzen sich die Steirer durch, die einzige Vorarlbergerin Goija konnte eisern und bis zum Ende ihr Bundesland-Herz halten.

Wer sichert sich den letzten Platz für das große Live-Finale der Österreichmusik-Show am 28. Februar? Morgen in der letzten Qualifikationsshow, vergeben Stefanie Werger, DJ Ötzi und Lukas Plöchl zum letzten Mal ihr Herz, im Finale entscheidet dann alleinig die ganze Nation: "Herz von Österreich"


Wien, 20. Februar 2014. Die letzte Qualifikationsshow vor dem großen Live-Finale der ersten Österreichmusik-Show "Herz von Österreich" auf PULS 4 steht am Programm.

Morgen kämpfen die letzten acht der Top 64 Acts der Österreichmusik-Show um einen der begehrten Plätze im Live-Finale (Freitag, 28. Februar um 20:15 Uhr auf PULS 4). Als Promi-Coach ist diesmal Schlagerstar Petra Frey mit dabei!

Marco Angelini und seine sieben Mitstreiter auf PULS 4. Der Ex-Dschungelcamper und angehende Dancing Star stellt sich der knallharten PULS 4-Jury von "Herz von Österreich". Für die Dschungelkrone hat es nicht gereicht, jetzt versucht der TV-Show-König sein Glück wieder in Österreich. Ob er beim Singen mit seinem Fendrich-Cover Macho Macho mehr Talent unter Beweis stellt, als bei den Dschungelprüfungen wird sich weisen. Eines steht jedenfalls fest: Schafshirn muss er bei "Herz von Österreich" nicht essen, aber an Stefanie Werger vorbei, die in den Medien als "böses Krokodil" bezeichnet wurde. Und nach sieben Shows wissen wir, dass die Jurorin eine Sorte Mann gar nicht haben kann, nämlich "Weicheier". Ob Marco trotzdem oder gerade deshalb doch überzeugen kann? Ebenfalls um das letzte Ticket im Finale buhlen unter anderem eine außergewöhnliche Band aus Baden in Niederösterreich, die FM4-ProtestSongContest-Gewinner "pauT" mit ihrem Titel "Sepp hat gesagt wir müssen alles anzünden" sowie das Kärntner Schlagersternchen Natalie Holzner, die "Ein bisschen Frieden" zum Besten gibt.

Hier die 8 Acts in Show 8 morgen um 20:15 Uhr auf PULS 4:

    Natalie Holzner (STMK)
    Die Funkseelenbrüder (KTN)
    Se Tenglers (Tirol)
    pauT (NÖ)
    Andrea Auer (NÖ)
    Johann (Wien)
    Marco Angelini (STMK)
    SKOLKA (NÖ)

Die drei Gewinner-Acts aus der Show ziehen dann in den fünftägigen Wahlkampf ein, in dem ganz Österreich für die Acts per Telefon oder SMS voten und damit die Entscheidung treffen kann. PULS 4 Moderatorin Silvia Schneider meldet sich in dieser Zeit laufend mit Zwischenergebnissen und spannenden Berichten rund um den Wahlkampf der Kandidaten aus der "Herz von Österreich-Wahlzentrale".

Highlights

Herbsttage auf der Alm 3=4

09.09. - 25.11.2017
• 3 ÜN Do-So oder 4 ÜN So-Do
ab € 321,00 in der Hütte Sonnleitn

Clickertage - Anti-Giftköder-Training

31.08.-03.09.2017
• 3 ÜN inkl. Hundetraining
• Lodge Sonnleitn: ab € 427,-