Für einen unbeschwerten Urlaub

 

Mit SICHERHEIT eine schöne Auszeit auf der MarktlAlm! 

Ein eigenes Chalet oder eine eigene Lodge - wohl einer der mit Abstand sichersten Orte für einen entspannten Urlaub. Ein eigenes Zuhause auf Zeit. Ein Ort, an dem man frei sein kann, sich wohl und sicher fühlen kann. Damit dies auch so bleibt und ihr euch im gesamten Dorf wohlfühlen könnt, haben wir einige Sicherheits- & Hygienemaßnahmen getroffen und bitten unsere Gäste, sich an ein paar Verhaltensregeln zu halten. 

Wir möchten jetzt schon DANKE sagen. Danke für euer Vertrauen und euer Mitwirken für ein sicheres Miteinander.

 

Gut zu wissen:

  • Für uns ist es selbstverständlich, dass wir alle empfohlenen Schutz- und Hygienemaßnahmen für einen sicheren Umgang miteinander gewissenhaft umsetzen. Wir halten uns natürlich an alle Vorgaben der Regierung und passen unsere Richtlinien nach Bekanntgabe neuer Maßnahmen dahingehend an. 

  • Wir sind Teil der Initiative "Sichere Gastfreundschaft". So setzen wir ein klares Signal für das Einhalten von Standards bei der Bekämpfung des Covid-19-Virus, um Gästen ein sicheres und unbeschwertes Urlaubserlebnis zu bieten.

Sichere Anreise | Anreisevoraussetzungen

Es sind keinerlei Nachweise von Tests, Impfungen oder Genesenenstatus mehr notwendig. 

 

Einreise nach Österreich

Aktuelle Informationen zur Einreise nach Österreich und für euren Urlaub in Österreich findet ihr hier.

 

Generell bitten wir euch, gesund anzureisen. 

 

Bitte beim Check-in beachten: 

  • Gebt eure Anreisezeit im Vorfeld bekannt, um Stausituationen zu vermeiden. 
  • Wir bitten euch, dass nur eine Person pro Gruppe den Check-in durchführt

 

Check-out

Wenn möglich, bitten wir euch bargeldlos zu bezahlen. Gerne könnt ihr eure Rechnung mit Karte begleichen. 

 

Solltet ihr noch Fragen zu den Maßnahmen haben, bitte einfach kontaktieren. Wir helfen euch gerne weiter! Für eine detailliertere Beschreibung der Maßnahmen empfehlen wir einen Blick auf die Seite des Bundesministeriums zu werfen. 

Bis bald auf der MarktlAlm!

 

Stand: 16.04.2022

 
top angebote

Keine Nachrichten verfügbar.